Profil

Architektur Atelier Fausch GmbH

Das Architektur Atelier Fausch entwirft, plant und baut Projekte in allen Massstäben; vom kleinen Umbau, dem Neubau eines Einfamilienhauses bis zur grossen Wohnüberbauung.

Ich entwickle jedes Projekt aus den vorhandenen Qualitäten des Ortes, der Bauaufgabe und des Programms und überführen es in eine moderne Architektursprache. Ich glaube, dass nur durch die Auseinandersetzung mit dem Kontext eine bedeutungsvolle Architektur entsteht.

 

Durch die Verwendung von ausgesuchten Materialien und sorgfältig abgestimmten Raumproportionen und Lichtstimmungen ermögliche ich eine hochwertige Gestaltung.

 

Das Architektur Atelier Fausch setzt Ihre Idee von der Konzeption bis zur Realisierung mit Leidenschaft um.

Zu meinen Kernkompetenzen gehören:

 

Ich verfüge über ein grossartiges Netzwerk und arbeite projektabhängig mit zahlreichen Spezialisten zusammen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Architekt verfüge ich über eine grosse Erfahrung in der Planung von Wohnungsbauten in der Schweiz wie auch im Ausland.

Hier erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte.